Suchen Menü

Darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo, Ihr Lieben,
unser Christian ist jetzt auch schon ein halbes Jahr alt, krabbelt zwar noch nicht, aber er gibt nicht auf:-))) Sein neueestes Hobby ist Stehen, auf mir, auf der Couch, logischerweise noch mit Festhalten, aber da gluckst und lacht er immer:-))))
Ansonsten ist, denke ich, alles ok, würde mich freuen, von euch zu hören!!!
Alles Liebe, Andrea und Christian
Bisherige Antworten

Re: Ich komm auch!!

Die gleiche Frage wollte ich nun auch mal hier so langsam anfragen.Lea,das gleiche wie bei Christian.Krabbeln geht nicht,weil die Hände immer am Boden festgeklebt sind;-)
Ansonsten Stehen (auch wenns aussieht wie der Wackel-Elvis)immer wenns geht.
Man liest sich bis dahin,Nici und Lea die ich durch die Ereignisse nur festhalten möchte.

Re: Darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo Andrea.
Logo kommst du zu uns....Wilkommen bei den krabblern. Rasmus ist sowas von niedlich beim krabbeln, hebt schön die Arme richtig hoch...*gg*
Bis denne
Katja

Re: Darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo zusammen!
Ich habe gerade entdeckt, daß ihr alle da seid, ich hocke noch immer im Säuglingsforum, obwohl Hannah schon 7 Monate alt ist. Also jetzt werden wir auch hier hin und wieder mitreden.
Bis dann
Vicky und Hannah

Re: Darf ich mich zu euch gesellen???

Hallo, wir fühlen uns auch schon ganz verlassen. Olivia kann zwar bisher nur Sitzen und Stehen, aber das andere kommt sicher auch bald. Bis denne Grit und Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen