Suchen Menü

Darauf haben wir gewartet...

Hallo Mit-Mütter,
deren Kids schon im Krabbelalter sind.
Unser Lukas ist 9 Mon. und ziwht sich seit letzten Donnerstag zum stehen hoch.
Ich bin nur noch am hinterher eilen, da er noch oft die Balance verliert und auf den Boden kanllt.
Leider hat Lukas noch keine Zähne, wann die wohl kommen.
Wie siehts bei Euren Krabbelmäusen aus?
Unser will neuerdings auch abends länger aufbleiben. Bisher ging er kurz nach 19:00 ins Bett, jetzt macht er Theater und geht erst zu 20:00 schlafen.
LG Jean
Bisherige Antworten

Re: Ich auch...

Hallo, Niklas (7,5 Mo.) ist zwar noch kein "Krabbelkind", aber was noch nicht ist, wird ja hoffentlich bald. Dann ists mit der Ruhe vorbei..
Viele Grüße Peggy

Re: Darauf haben wir gewartet...

Halli Hallo ;-)
Jaaha, meiner ist auch 9 Monate...er krabbelt seit ca. 2 Wochen und wird zusehends schneller und wendiger.
Hochziehn tut er sich glücklicherweise noch nicht soooo oft, meistens bis auf die Knie.
Aber jetzt fängt es an richtig anstrengend zu werden, denn ständig muß ich hinterher und schauen was er gerade so treibt.
Zur Zeit ist sein großer Bruder krank und deswegen nicht im Kiga....da ist er natürlich super happy, denn jetzt folgt er ihm auf Schritt und Tritt.
Viele Grüße Jule mit Luca am Bein :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen