Suchen Menü

An die Mädchenmamis (Klamotten)

Hallo,
ich muss ein paar Sachen los werden bevor wir umziehen. Habe mal Bilder in Profil gestellt. Preise und Größen stehen dahinter. Fragen beantworte ich natürlich auch.
Falls sich jemand über die hohen Preise bei einigen teilen aufregt: Ich nehme nur viel Geld für Sachen die einmal viel Geld gekostet haben!
Ansonsten kann man aber über alles auch noch mal reden :o)
Natürlich kommen noch die Portokosten hinzu.
Wer zuerst kommt, mahlt natürlich auch zuerst!
Würde mich über reges Interesse freuen.
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen