Suchen Menü

7 Monate und krabbelt schon

Hallo
Pia ist gerade 7 Monate alt geworden, sie krabbelt schon quer durch die Wohnung. Man sie wird so schnell groß gerobbt ist sie nur ein paar Tage. Das war ihr scheinbar zu blöd.
Man geht das so schnell weiter mit der Entwicklung???
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: 7 Monate und krabbelt schon

Glückwunsch, willkommen in der anstrengenden Zeit :-)
Felix konnte auch mit 7 m krabbeln und heute hat er das erste Mal freihändig über einen längeren Zeitraum gestanden!! Ich vermisse mein Baby ohne Zähne und in meinem Arm *seufz*. Naja, wir basteln z.Z. an einem "neuen" Baby und diesmal versuche ich die Zeit noch mehr zu genießen!!
LG Kim+Felix (9 1/2 m)

Re: 7 Monate und krabbelt schon

Hallo Steffi,
klar geht das so schnell weiter, warum denn nicht?!
Theresa ist mit 6,5 m richtig gekrabbelt. Auch nur ein paar Tage gerobbt.
Jetzt stellt sie sich überall hin und läuft an Gegenständen, Tisch usw entlang. Sie ist jetzt 8 m.
Ich finde es richtig super.
LG Karola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen