Suchen Menü

verschluckt

Hallo,
kann mein zweijähriger Sohn einen Euro verschluckt haben, und wenn ja , was muss ich tun???
ER hat gespielt und dann war der Euro auf einmal weg....
DANKE!!!!
Gruss
Michi
Bisherige Antworten

der kommt schon von alleine raus LG

Re: der kommt schon von alleine raus LG

Hallo,
meine Schwester hatte als Kind mal ein 10 Pfennig Stück verschluckt, der Arzt meinte damals, viel Sauerkraut essen, und wenn der nicht nach einiger Zeit wieder rausgekommen wäre, hätte sie operiert werden müssen.
Vielleicht ist es heute anders, aber ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen.
LG Kerstin

Re: verschluckt

hi Michi,
also eigentlich glaube ich nicht, dass ein 2jähriger ein Eurostück verschlucken kann, ohne daran zu ersticken, das ist doch schon recht groß.
Ich würde mal suchen, vielleicht liegt er unterm Sofa oder wo auch immer der junge Mann damit gespielt hat. Vielleicht hat er ihn auch einfach nur in der Hosentasche oder in der Sparbüchse. Was sagt er denn, wo das Geld hin ist?
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen