Suchen Menü

hach .. heute gleich zwei gehbehinderte getroffen

hallo,
sooo diesmal wusste ich mir aber zu helfen :)
heute im lidl humpelte ein älterer mann vor uns her, er hatte seine gehhilfen im einkaufswagen.
linchen direkt .."warum geht der mann so komisch?"
ich: " weil sein bein kaputt ist, aber das wird wieder gesund dann geht er wieder wie wir!"
der mann: na weil´s heute so modern ist! und lachte LOL
bei linchen STILLE :)
dann, muss er zum docktor?
ich: da war er bestimmt schon.
sie: und hat ein pflaser bekommen....
später beim spaziergang kamm uns ne frau entgegen mit einem rollator...
linchen: mama, warum geht die frau so ?
ich: wenn man etwas älter ist und nicht mehr so gut gehen kann dann hilft einem dieser wagen. manchmal kann sie sich auch noch darauf setzen und sich ausruhen.
linchen: und sie kann auch ihren einkauf da rein tun ..leberwurst, brot, salami, wasser.....
:)))))
ich hab einfach direkt geantwortet und es war gut so! linchen war sofort zufrieden damit und gut! :))
beim nächsen mal, bei diesem jungen mann werde ich es ganuso machen! :)
danke euch für eure antworten! hab wohl einfach mal diesen tip gebraucht von euch direkt zu sein. :)
gruss snoo
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App