Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

hach .. heute gleich zwei gehbehinderte getroffen

hallo,
sooo diesmal wusste ich mir aber zu helfen :)
heute im lidl humpelte ein älterer mann vor uns her, er hatte seine gehhilfen im einkaufswagen.
linchen direkt .."warum geht der mann so komisch?"
ich: " weil sein bein kaputt ist, aber das wird wieder gesund dann geht er wieder wie wir!"
der mann: na weil´s heute so modern ist! und lachte LOL
bei linchen STILLE :)
dann, muss er zum docktor?
ich: da war er bestimmt schon.
sie: und hat ein pflaser bekommen....
später beim spaziergang kamm uns ne frau entgegen mit einem rollator...
linchen: mama, warum geht die frau so ?
ich: wenn man etwas älter ist und nicht mehr so gut gehen kann dann hilft einem dieser wagen. manchmal kann sie sich auch noch darauf setzen und sich ausruhen.
linchen: und sie kann auch ihren einkauf da rein tun ..leberwurst, brot, salami, wasser.....
:)))))
ich hab einfach direkt geantwortet und es war gut so! linchen war sofort zufrieden damit und gut! :))
beim nächsen mal, bei diesem jungen mann werde ich es ganuso machen! :)
danke euch für eure antworten! hab wohl einfach mal diesen tip gebraucht von euch direkt zu sein. :)
gruss snoo
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang