Suchen Menü

Tränenkanal

ich hab inzwischen hier mal unter dem Stichwort Tränenkanal gesucht. Meine Kleine ist schon zwei und die Zeit in der es sich von selbst erledigt ist wohl schon vorbei. Ich hab zahlreiche Beiträge gelesen wo eine Durchspülung nicht geholfen hat. Was mir aber nicht ganz klar war wird Durchspült oder Durchstochen? Eine Frau hat ganz begeistert von Osteopathhie erzählt. Ich weiss jetzt, dass wir zum Augenarzt sollten um das zu untersuchen. Hilft massieren noc in dem Alter? Wie läuft die Untersuching ab? Gibt es noch andere "alternative" Methoden? Und was haltet Ihr von einem chinesischen Traditionsmediziner? Ich mache ausserdem einen starken Calendulatee und wasche das Auge damit aus. scheint zu helfen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.06.2006, 09:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Dauni, also bei meiner Kleinen hatten wir das ganz schlimm, fast das...  Mehr...
  • 20.06.2006, 14:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das Problem haben wir hier auch. Im letzten Jahr war ich mit Ben...  Mehr...
  • 21.06.2006, 10:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Meine KIÄ sagt auch das das nicht auf die Sehkraft geht.Wir hatten anfangs...  Mehr...
  • 07.07.2006, 14:47 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, wir waren mit Lion beim Orthopäden, da er KISS hatte. Durh die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App