Suchen Menü

Schwitzen im Schlaf

Hallo!
Fynn (2 1/2) schwitzt beim Mittagsschlaf immer so am Kopf. Das tut er wirklich nur mittags! Abends nur, wenn er tagsüber nicht geschlafen hat.
Kennt das jemand?
Gruß
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Schwitzen im Schlaf

Hallo Andrea,
ja, Jörn macht das auch. Wenn er mittags schläft (macht er aber nur noch ausnahmsweise) kurz vor dem aufwachen und eigenltich immer, wenn man ihn aufweckt.
Keine Ahnung woher das kommt. Schwitzen können sie aber ja bis zu nem bestimmten Alter nur am Kopf - das ist wohl normal.
Ich merke aber auch bei mir, dass ich plötzlich patschnass bin, wenn ich nachts plötzlich geweckt werde. Vielleicht ist das das Gleiche?
Grüße
Karin

Re: Schwitzen im Schlaf

Das gleiche hab ich bei Pauli. Ich musste sie schon oft nach dem Mittagsschlaf trockenfönen ( sie hat so viel Haare) weil sie sonst ausschaut wie frisch aus der Dusche.
Meine Maus schwitzt aber auch am Oberkörper. Wir haben schon ne gaaaaaaanz dünne Decke aber manchmal is sie einfach pitschenass...
GGLG TINI die auch keinen Rat weiss....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen