Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Er will nicht essen

Christian (27M)ist ja so wieso ein sehr schlechter Esser, aber z.z. ist es ganz schlomm. Er ißt fast gar nichts und das meine ich ernst. Gut er ist krank hatte eine MOE und Hlasentzündung so wie Husten und Schnupfen. Doch er beekommt seind 3 tage Ab und es geht Ihm auch sonst nicht schlecht. Gestern aht er moregns 5 Löffel Joguhrt gegessen, Mittags gar nicht, Nachmittags ein paar Pistazienn (5-10 Stück) Abens 3-4 Stucken Fleich und etwas Zazikki. Das war schon viel. Die Tage davor hat er garnichts gegessen. Was kann ich nur machen das er ein bischen mehr ißt??? Ich biete Ihm immer wieder was an. Alles möglich was er eigendlich gerne mag, doch alles ohne erfolgt. Gewogen habe ich Ihn jetzt noch nicht, er ist ja eh so ein dürrrappel hat ja gerade mal 12kg mit viel gutem Willen.
Trinken tut er aber wie immer gut.
Steffi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.06.2006, 17:49 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Steffi Bin eher aus Versehen in diesem Forum gelandet, möchte Dir...  Mehr...
  • 20.06.2006, 14:48 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, das ist ganz normal, wenn die Kinder krank sind, denke ich. Wenn...  Mehr...
  • 25.06.2006, 10:01 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Steffi Also grundsätzlich essen meine Kinder alle viel und gut, war...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang