Suchen Menü

Tripp Trapp oder normaler Hochstuhl

Hallo ich hätte für unsere keline gerne einen Tripp Trapp Stuhl nicht unbedingt von eine bestimmten Marke habt ihr Erfahrung damit und könnt mir sagen welcher gut und welcher nicht so gut ist?
Danke Sonja
Bisherige Antworten

Re: Tripp Trapp oder normaler Hochstuhl

Hallo Sonja!
Ich habe nur positive Erfahrungen, was den Tripp Trapp von Stokke betrifft. Der Stuhl ist zwar nicht der billigste, aber für uns ist der Stuhl sein Geld wert. Er ist sehr stabil, kein Wackeln von irgendwelchen Teilen oder vom Stuhl selber.
Empfehlenswert!
Grüße von Sabine

Re: Tripp Trapp oder normaler Hochstuhl

Liebe Sonja,
wir haben einen Hochstuhl von Peg Perego, heisst Prima Papa, glaube ich. Ist ein riesiges Plastikschiff, also nix, wenn man Platzprobleme hat. Gut dran ist: abwaschbar, Tischen ist an den Seiten nach oben gezogen (faellt nicht alles runter), man kann das Kind anschnallen, Sitz ist weich gepolstert und laesst sich nach hinten umlegen (Ruheposition oder fuer kleinere Kinder).
Er waechst nicht mit wie der Tripp Trapp. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass kleine Kinder irgendwann auf einen richtigen Stuhl wollen und nicht auf den Kinderstuhl, egal wie erwachsen er dann aussieht. Ich habe Bekannte mit sehr aktiven Kindern, die den Tripp Trapp wegen der fehlenden Anschnallmoeglichkeiten nicht mochten.
Alles Gute
Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen