Suchen Menü

O.T. IKEA-Küche

Hallo Ihr,
normalerweise bin ich im Okt/Dez `02 Forum, aber ich möchte die Frage hier auch mal stellen?
Hat jemand von Euch eine IKEA-Küche? Wenn ja, wie zufrieden seit Ihr mit der Qualität, bzw. dem Preis-Leistungsverhältnis?
Wir überlegen eine zu kaufen, aber was die Qualität betrifft, möchte ich nicht in 5 Jahren schon wieder eine neue kaufen müssen *leichtübertreib*...
LG, Kathrin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 20.07.2006, 10:14 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo kathrin, ich bin nicht aus diesem forum habe aber eine IKEA-küche...  Mehr...
  • 07.08.2006, 14:09 Uhr  |  Antworten: 0
    mein mann hat ein Küchenstudio, damit bin ich "vom Fach". Peismäßig kann...  Mehr...
  • 01.09.2006, 22:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Kathrin, wir haben auch eine IKEA-Küche und sind super zufrieden mit...  Mehr...
  • 07.09.2006, 14:32 Uhr  |  Antworten: 0
    huhu, wir haben eine ikea-küche! bisher bin ich suuuuper zufrieden!! wir...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• 34. Schwangerschaftswoche (34. SSW)

Die Geburt rückt näher und Ihr Bauch wird immer runder. In der 34. Schwangerschaftswoche steht Entspannung auf dem Programm. Vermeiden Sie Stress und kommen Sie gemeinsam mit Ihrem... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App