Suchen Menü

Noch ein Forumvorschlag :) (diesmal mit text)

Hallo 9monate/Qualimedic Team ... wie wär's denn zu guter Letzt noch mit einem Forum "Erziehung" (da ja doch viele mit älteren Kindern hier sind). Gäbe es da bei Ihnen einen Fachmann/Fachfrau zum Themen wie: Wie reagiere ich auf Trotzanfälle ... wie lernt mein Kind schlafen ... wie handhabe ich Agressionen ..... wie bringe ich meinem Kind das Thema "wo kommen die Kinder her" näher ....
Wer noch an so einem Forum Interesse hätte, kann sich ja dazu mal äussern :)
LG - Britte
Bisherige Antworten

Re: huhu brigitte*wink* find ich gut(siehe kiga-forum)LG !! O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen