Suchen Menü

IKEA Walldorf - Kinderhalle Eppingen

Huhu Ihr lieben,
ich komme ja morgend def. nicht. Werde mit Lea ab 14h schnuppern und mich zeitweise verdünnisieren. Aber mal was anderes: ich hatte doch mal den Vorschlag zwecks des Indoors in Eppingen gemacht. ich war heute mit meinem Bruder und seinem Sohnemann "testen". Kids bis 3 Jahre frei, Pro Nase 3,50? Eintritt. Aber niemand sagt was wenn mann Essen und Trinken mitbringt. Natürlich ist es lieber gesehen man kauft dort, aber... Nun ja, für die ganz Kleinen gibt es auch ne schöne Abtrennung wie ich finde und ich die Großen haben auch viel zu tun. Ich fands toll und werde wieder hingehen. Vielleicht können wir auch mal ein Treffen dort veranstalten. Einfach nur so eine Idee... Wer mer wissen will über Kinderhalle Eppingen ist ne Seite im Netz. Ansonsten wünschen wir Euch morgen viel Spaß!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen