Suchen Menü

Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

Hallo, komme aus dem Mai/Juni 04 Forum ...
Hat jemand von euch vielleicht den oben genannten Buggy und wenn ja, wie seid ihr zufrieden damit? Hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit dem Quinny Zapp, welcher ja den Nachteil des reinen Sitzbuggys hat.
LG und vielen Dank
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

Hi Tina,
wir haben uns gerade den Quinny Zapp gekauft...bin sehr zufrieden. Unser Sohn ist gerade 2 Jahre geworden, für uns ist der Buggy klasse ....Luca braucht keinen Liegebuggy mehr (hatten vorher den Chicco C1 ,mit dem waren wir auch SEHR zufrieden).....der Zapp ist soooo klein zusammenlegbar ,superleicht ,für unser Auto ideal *gg*,fährt superleicht u. sieht natürl. klasse aus.....Nachteil ist ,dass Du keinen Stauraum hast ,wir haben uns ein Netz gekauft ,damit man Kleinigkeiten darin unterbringen kann....ich würde mir an Deiner Stelle eher nen Liegebuggy kaufen ,Dein Spatz ist ja noch ziemlich "klein".
LG Kerstin &Luca-Joevin

Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

Hallo Kerstin,
mir gefällt ja das mit der Größe auch sehr gut, obwohl unser Passat Kombi
auch größeres verträgt ;-)) und zum Fahren geht er wirklich gut. Da er nur als
Zweitwagen (ansonsten haben wir den Freestyle 3XL) dienen würde, wäre es
mit dem Schlafen nicht so schlimm, weil er ja eher für die wachen Stunden
dienen soll - bloß für den Urlaub, da könnt's schwieriger werden; allerdings
allein schon die 'Größe' würde ihn ideal für's Fliegen und kleines Mietauto
machen.
LG und danke für die Antwort
Tina

Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

für den Urlaub am Meer bist du aber mit einem Kinderwagen besser dran. Ein Buggy läßt sich nicht durch den Sand schieben und hat keinen Sonnenschutz. Den Kinderwagen darfst du auch in den FLieger mitnehmen.
Ansonsten würde ich dir auch eher zu einem Liegebuggy raten.
LG Nessaja

Re: Hoco Quad Comfort Buggy oder anderer?

Hallo Nessaja,
geurlaubt wird (heuer) in Finnland. Sonnenschutz haben sowohl der Hoco als
auch der Zapp; ich würde den Wagen lieber aufgeben, weil mit Kind (zwar im
EBC) und bisschen Handgepäck (wohl bloß Wickelrucksack ;-)) brauch ich das
Wagerl dort nicht.
Denke, werde aber doch eher Richtung Liegebuggy tendieren.
LG und danke
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen