Suchen Menü

Hilfe, mein Sohn klammert!!!

Mein Sohn Armin (14 Monate alt) ist einer von Zwillingen und seit ca. 2 Wochen extrem anhänglich.
D.h. er kommt alle 5 Minuten zu mir gekrabbelt und möchte hochgenommen werden. Tue ich das nicht, schreit er ganz fürchterlich und wirkt dann manchmal auch agressiv.
Nehme ich ihn hoch, schmiegt er sich sofort an und lutscht heftig am Daumen (was er sonst nur gelegentlich beim Einschlaften getan hat).
Nehme ich seine Zwillingsschwester mal hoch, reagiert er eifersüchtig. Er zieht an meinem Hosenbein und fängt wieder mit dieser extremen Schreierei an.
Armin war immer unkompliziert beim Schlafen doch auch das klappt plötzlich nicht mehr so ohne weiteres. Ich tue nun das, was ich nie tun wollte, nämlich ihn auf dem Arm durchs Kinderzimmer zu tragen, bis er einschläft.
Ich weiß nicht mehr weiter, denn beide Kinder brauchen doch meine Aufmerksamkeit. Mein Mann hat z.Zt. noch Urlaub aber nächste Woche bin ich mit den beiden wieder alleine und davor graut mit schon. Was soll ich mit Armin machen? Soll ich ihn nun immer herumtragen oder ihn schreien lassen? Oder könnte ihm wohlmöglich etwas fehlen? Das komische ist, dass dieses Verhalten ganz plötzlich vor 2 Wochen begann.
Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
J. Klinder mit Armin und Ronja (14 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen