Suchen Menü

Danke für die Einschlaffrage

Hallo, ich lese erst neu in diesem Forum mit, vorher bei den Frühchen.
Emily, 15 Monate, habe ich anfangs nicht allein lassen wollen, da sie ihre ersten 2 Wochen im Kinderkrankenhaus immer alleine einschlafen mußte.Nun möchte sie nicht allein schlafen.
Sie ist vor 1 Monat in ihr eigenes Zimmer umgezogen und schläft den größten Teil der Nacht dort.Unter normalen Bedingungen schläft sie ,meine Hand haltend in 5-10 min ein, es muß aber auch meine Hand sein.Papa's Hand war gestern zum ersten mal auch ok.
Ich habe dabei ein gutes Gefühl, höre aber ständig in Spielkreisen u.ä. ,daß Kinder alleine und nicht nur bei Mama schlafen sollten usw.
Ich habe mich sehr gefreut,daß auch viele andere Mütter ihre Kinder nicht allein lassen und die Kinder dies brauchen.
Danke Maxi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen