Suchen Menü

Backenzähne, Durchfall und Hautausschlag...

...kann es sein, dass durch zwei kommende Backenzähne Klara Durchfall hat und auf Bauch und Rücken einen großflächigen Hautausschlag? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei den anderen Zähne war sie zwar immer extrem quengelig (besonders nachts) und bei dem ersten Backenzahn bekam sie gleichzeitig 3-Tage-Fieber und Mundsoor. Aber Durchfall und Ausschlag ist neu:-( Hilfe!!! LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Backenzähne, Durchfall und Hautausschlag...

Hallo Bettina!
Also Durchfall ist beim Zahnen ganz typisch! Noah hat es gestern auf 7 mal gebracht. In der Nacht hat er auch einmal in die Hose gestunken - das ist nicht mehr vorgekommen seit er ein paar Wochen alt war. Und Ausschlag hat er auch - ebenfalls vom Zahnen, wie mein KA bestätigte. Du brauchst also echt nicht beunruhigt sein!!
LG Angela mit Noah, der aber erst Schneidezähne (6 auf einmal) bekommt

Re: Backenzähne, Durchfall und Hautausschlag...

hallo!
hab hier nur mal kurz reingelesen, aber bei meiner kleinen
waren die backenzähnen (jetzt hat sie schon 4) auch von durchfall begleitet!
der dauerte etwa eine woche,... und sie hatte dann auch immer einen extrem wunden po!
aber als die zähne durch waren, wars wieder vorbei!
liebe grüße dani
ps.: ich hab ihr zwischendurch immer wieder einen
elektrolyt drink verabreicht, (zum ausgleich des flüssigkeitshaushaltes!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen