Suchen Menü

ewig wehen ->kein kaiserschnitt

Als ich im mai meinen Sohn zur Welt gebracht hatte hatte ich auch seit Donnerstag früh wehen zwar nicht regelmässig aber doch manchmal schon ziemlich stark. Ab Freitag nachmittag war es dann nicht mehr auszuhalten. Bis er dann Samstag vormittag endlich zur Welt kam. obwohl ich hinterher total fertig war und nur noch schlafen wollte "nächte nicht geschlafen. Könnte ich mir nicht vorstellen einen Kaiserschnitt zu machen obwohl es im ersten moment die einfacherer Variante zu sein scheint. Aber nur auf den ersten Blick es ist ja nicht nur die Geburt die davon abhängt auch das eigene Wohl und das das Kindes. Denn die Massage des Kindes während des Geburtsvorganges ist sehr wichtig für ds Kind gut es geht auch ohne aber man mus snur mal ins Tierreich schauen dort werden die "kinder" nach der Geburt noch zusätzlich abgeleckt um alles in gange zu bringen. ich war sehr froh dsa ich meinen kleinen hinterher gleich auf den Arm nehmen konnte und er bei mir auf dem Bauch schlafen konnte was ich mir mit kaiserschnitt vielleicht ein wenig schmerzhaft vorstelle. Selbst von einer PDA bin ich nicht mehr so begeistert schon zum wohle des kindes. Auserdem hoffe ich mal das die nächste Schwangerschaft schneller zu ende geht ohne 2 Tage Wehen. aber das wäre auch noch mal zu schaffen was man hintersich hat man nicht mehr vorsich hab ich mir die zeit gesagt (unter wehen)*G*.Kaiserschnitte sind in notfällen allerdings ok.Wenn es schnell gehen soll bzw.das kind zu gross ist was aber relativ ist. Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen