Suchen Menü

WKS im Osten?Nein!!!

Hallo erst ein mal.Ich muß mich jetzt mal zum Thema WKS äußern.Ich habe am 12.5.06 meinen kleinen Lenny spontan entbunden Er ist mein 3 Kind und nach meiner Tochter vor 2 Jahren hatte ich einen tierischen Horror davor spontan zu Entbinden.Nach 3 Tagen Einleiten.rumdocktern,Nerven am ende,3 Wochen vor Termin wegen Schwangerschaftsdiabetis ,wurde dann die Fruchtblase gesprengt und ich konnte mich vor Wehen nicht mehr retten.Nach 1 1/2 Stunden war sie dann da.Ich empfand es als Alptraum!!!Bei meinem 3 Kind wollte ich unbedingt einen WKS haben,auch wenn es danach nicht schön ist,aber ich wollte unbedingt.Pustekuchen:der Oberarzt meinte wir probieren es so ist mein 3 Kind geht ganz schnell.Ha Ha!Wieder einleiten mit Gel nichts passierte.Dann wollten die noch mal Gel legen,aber ich meinte bloß ich gehe,habe nur noch geheult.er wollte absolut keinen KS machen.Am nächsten Tag bekam ich eine PDA und ich merkte nichts,nach 1 1/4 Stunde war er dann da.Wäre wieder genauso gewesen wie bei meiner Tochter und das wollte ich eben nicht.Jetzt frage ich mich:Warum bekommt ihr bei Euch alle den WKS und bei uns hier interessiert es kein Schwein was man will oder nicht?Soll kein vorwurf sein ich find es nur ne schweinerei das hier die Wünsche nicht respektiert werden obwohl es eine freie Entscheidung ist wenn man das will.Hat vieleicht noch jemand sowas erlebt würde mich wirklich mal interessieren.
Ganz lieben Dank schon mal fü die Antworten Dani mit Devin 10,Anny 2 und klein Lenny 2 Monate
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App