Suchen Menü

Kaiserschnitt ja, wenns nicht anders geht

Ich habe am 11.7.00 meine Tochter per KS entbunden, war nicht ganz freiwillig, meine kleine wollte sich nicht ins Becken einstellen, nach 12 Stunden vergeblicher schmerzvoller Wehen, drängte ich auf einen KS mit PDA. Ich bin nun beim 2. schwanger, habe keine Angst vor einem erneuten KS, da es mir eigentlich sehr gut dabei gegangen ist. Bei einer Steißlage würde ich mir ohne zu zögern vorher schon einen Termin vereinbaren und wenn es bei der Geburt wieder zu Problemen kommt, dann halt wieder KS. Aber es wäre doch schön eine "normale" Geburt zu erleben.
Mal sehen
Liebe Grüße Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen