Suchen Menü

Habe heute mit Nachsorge Hebi Telefoniert.....

Hallo Mädels, da mir ja einige von euch auf meinen letzten beitrag so supi geantwortet haben. Wollte ich euch nur erzählen, das ich am Freitag diese Woche nun meine nachsorge Hebi kennen lerne. Denn ich habe heute in der Klinik angerufen in der ich wohl auch Entbinden werde und habe dort nach gefragt wie viele tage man nach KS dort bleiben muß, sie sagte in der regel so um die Fünf Tage. Aber wenn man sich nach zwei tagen schon gut fühlt und zu hause eine Nachsorge hebi hat, kann man auch dann gehen.
Steht meiner Vorzeitigen Entlassung wohl nichts mehr im Wege. :-))))
OK Mädels, wollte euch das nur erzählt haben.
LG von Katrin mit Krümel-Lady inside 29+3
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App