Suchen Menü

Habe heute mit Nachsorge Hebi Telefoniert.....

Hallo Mädels, da mir ja einige von euch auf meinen letzten beitrag so supi geantwortet haben. Wollte ich euch nur erzählen, das ich am Freitag diese Woche nun meine nachsorge Hebi kennen lerne. Denn ich habe heute in der Klinik angerufen in der ich wohl auch Entbinden werde und habe dort nach gefragt wie viele tage man nach KS dort bleiben muß, sie sagte in der regel so um die Fünf Tage. Aber wenn man sich nach zwei tagen schon gut fühlt und zu hause eine Nachsorge hebi hat, kann man auch dann gehen.
Steht meiner Vorzeitigen Entlassung wohl nichts mehr im Wege. :-))))
OK Mädels, wollte euch das nur erzählt haben.
LG von Katrin mit Krümel-Lady inside 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen