Suchen Menü

o.t.Mein Fernseher ist heute morgen explodiert.:o(

hallo mädels,...
ich muss mal kurz meinen frust hier ablassen. ich bin ja ein geprägtes kind. damals ist in meinem kinderzimmer auch mein fernseher hoch gegangen. ich habs vor wochen schon geahnt, das es bald soweit ist. hm, der war doch erst 4 jahre alt, und soooo schick.
ich musste das jetzt mal los werden....bin nämlich traurig.
lg püppimaus
Bisherige Antworten

Re: o.t.Mein Fernseher ist heute morgen explodiert

Hi
wie explodiert??? o_O
richtig wie mans im Fernsehn sieht?Himmel..is ja gefährlich..*staun*
Ich tröste Dich mal lieb..übernimmt sowas eigentlich die Versicherung?
lg Tanja

Re: o.t.Mein Fernseher ist heute morgen explodiert

hallo tanja,
naja ich wollt ihn anschalten und dann puff und peng gemacht, eine stichflamme und ein haufen qualm schmückte dann meine wand...meine versicherung?...weiß ichgar nicht. wenn das am fernseher lag bestimmt nicht, oder?...hä? naklar eigentlich schon. hm da muss ich mal nachfragen..
lg püppimaus

Re: o.t.Mein Fernseher ist heute morgen explodiert.:o(

arme maus, kommste vorbei, der käfer hat mehrere solcher teile *gg*
ich geh nachher auf arbeit, bin ca. 17 uhr wieder im messie :-)
knuddeldich
lg michaela

Re: o.t.Mein Fernseher ist heute morgen explodiert.:o(

huhu michaela,
bin nachher auch da. nun muss der kleine fernseher her halten aus dem schlafzimmer. man da brauchste ja ne brille. ;-)...so ein kleines scheißerle...
lg püppimaus

*huch*

Hallo Püppimaus,
das passiert gar nicht so selten,der Fernseher meiner Eltern hat auch vorgestern laut geknallt und weg war das Bild.Allerdings war der keine 2Jahre alt und die kriegen jetzt nenn neuen auf Garantie!
glg sandra

Re: *huch*

hallo sandra,...
ichhatte mit meinem schon 4 wochen nach kauf probleme. nun sind die 4 jahre garantie vorbei (genau 1 woche) und das ding knallt mir wech,....
vielleicht bringt ja mein hasi einen neuen mit heute abend...
lg püppimaus
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen