Suchen Menü

nochmal hoch ziehen für erdbeerkäfer ;)

Bisherige Antworten

mit Text wär nett,oder? ;)

Huhuuuu
Alsoooo..ich hab mir das durch gelesen..das erklärt alles..*hüstel*
Ich werde dann ab morgen früh vor dem aufstehen messen.So..war aber vorhin beim Arzt und der hat folgendes gesagt:
Ich habe eine Lymphdrüsenentzündung,deshalb der Knubbel hinterm Ohr.Medis bekomm ich keine,ich soll das aber beobachten.
DANN war ich ja in Wuppertal schon beim Arzt,wegen meiner SD.Hab dem neuen Hausarzt den Bericht gegeben und soll jetzt jeden Morgen eine L-Thyroxin Henning 50 N2 nehmen,weil ich Knoten habe.Die sind warm oder kalt,weiss ich nicht mehr..*lol*
Laut Ärztin könnte ich die auch nehmen,falls ich schwanger werden würde.Hast Du/habtIhr Erfahrung damit?
Irgendwie traut man dem Braten Medis/SS nicht so...
lg Tanja(sorry für den Roman)

was vergessen...

und Eisenmangel am untersten Grenzwert hab ich wohl auch,aber ich soll jetzt erstmal die SD-Medi nehmen,da meine Mens normal ausfällt von der Blutung her.
lg Tanja

Re: was vergessen...

Hallo Tanja!
Ich nehme auch schon seit längerem L-Thyroxin,wegen SD-Unterfunktion.Die muß man auch während der ss weiternehmen.Sind überhaupt nicht schädlich,ganz im Gegenteil,gerade dann sollte man sie weiternehmen.
LG
Yvonne

Re: mit Text wär nett,oder? ;)

HAllo TAnja,
gute Besserung erstmal.Kenne mich mit der SD nicht aus.Zum Eisenmangel kann ich sagen das Kräuterblut super ist!
glg sandra

ja, kräuterblut ist super...!!!

Re: mit Text wär nett,oder? ;)

Hallo,
die SD-Medis unbedingt nehmen. Und wenn du schwanger bist, die Werte kontrollieren lassen.
Wegen der Lymphdrüsenschwellung. Ich habe mir dann immer zusätzlich Vitamin C + Zink angetan. Lutschtabletten, die tun den Hals auch gut. Zink stärkt ebenfalls die Abwehrkräfte wie Vitamin C auch.
Wegen der schlechten Eisenwerte. Kann man verbessern, wenn man zu Wurst und Fleich säurehaltiges (Zitrone) zu sich nimmt und keine Molkereiprodukte. Kalzium und Eisen behindern sich gegenseitig.
Gute Besserung und LG Emmi

Re: mit Text wär nett,oder? ;)

klar darfst du die weiternehmen, wenn du (so wie ich) eine unterfunktion hast MUSST du sie sogar in der SS weiternehmen. das wird dann ziemlich engmaschig kontrolliert, weil sich der wert in der SS verändern kann.
LG iris

Re: nochmal hoch ziehen für erdbeerkäfer ;)

hab dir ne mail mit einem link geschickt. vielleicht findest du was :-)
gute besserung.
lg michaela

Re: nochmal hoch ziehen für erdbeerkäfer ;)

Danke euch allen..nu bin ich wieder etwas schlauer und brauch mir nicht mehr so Gedanken machen ;)
lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen