Suchen Menü

noch 3 tage hibbeln-wer noch?

hallo.Ich kanns kaum erwarte noch 3 Tage.Ich würde mich so freuen wenns geklappt hätte.Dann wäre unsere kleine Familie perfekt.(hatte letzte woche geheiratet)Mal sehen.
Wer hat auch noch 3 Tage zum hibbeln?
glg Bella
Bisherige Antworten

Re: noch 3 tage hibbeln-wer noch?

Hallo Bella!!
Das klingt ja fast wie "zu schön um wahr zu sein" - aber warum nicht!? Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne hohe Temperatur noch weit über die nächsten drei tage hinaus. Ich muss leider noch 1 Woche warten.
Liebe Grüße, Anne.

Re: noch 3 tage hibbeln-wer noch?

Ich !!
Aber wie du weiter unten lesen kannst sieht es bei mir ganz nach PMS Anzeichen aus :-(
ich wünsche dir ganz ganz viel glück *daumendrück*
lg

Re: Drück dir auch die Daumen ganz fest ot.

Re: noch 3 tage hibbeln-wer noch?

Da hast du recht zu schön um wahr zu sein.naja Ich lass mich überraschen.Und DU musst noch eine Woche warten?
Dann wünsche ich dir viel Glück.Das es geklappt hat.
lg Bella

Re: noch 3 tage hibbeln-wer noch?

Hallo Bella,
meine herzlichen glückwünsche zu eurer Hochzeit :O)
LG Desi

Re: noch 3 tage hibbeln-wer noch?

Hallo Bella!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich muß auch noch 2-3 Tage hibbeln. Hast Du eine Kurve? Würd mich interessieren wie Deine aussieht.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1219310.html
LG
Manuela

Re: noch 3 tage hibbeln-wer noch?

Vielen Dank.Hab zwar eine kurve aber 1 Woche nicht gemessen.
lg Bella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen