Suchen Menü

neu hier

Hallo an alle Wartenden!
Ich bin ganz neu hier, und erst im 2. Übungszyklus. Trotzdem habe ich direkt einige Fragen. Ich messe meine Temperatur, aber ich weiß nicht, ob ich zu diesen Ausnahmen gehöre, wo die Temp nichts über den ES aussagt..
Ich hatte meine letzte mens am 25.5., bin daher am 18.ZT. habe vor zwei jahren schon mal die pille abgesetzt (ohne KiWu), da war mein zyklus immer regelmäßig (28-30tage).
mein erster zyklus nach dem absetzen war nur 23tage...
meine temp war diesen zyklus immer zwischen 36.2 und 36.5. rein rechnerisch hätte mein ES letzten samstag stattfinden sollen. meine temp war montag 36.5, heute 36.6. kann ich von einem ES ausgehen?
sorry, war jetzt lang, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich bin etwas verunsichert. dies ist der 1.zyklus, wo ich messe, aber wie gesagt, bisher war auch ohne pille mein zyklus immer regelmäßig.
danke an alle.
karo
Bisherige Antworten

Re: neu hier

Hallo Karroh!
Hast Du eine Kurve angelegt? Damit kann man besser sagen, ob und wann ein Eisprung war! Nach Absetzen der Pille muß sich Dein Zyklus ja auch erst einmal wieder einspielen. Wenn Deine Temperatur bis Sonntag unter 36,5 lag kann es schon sein, daß Du einen Eisprung hattest. Die Temperatur steigt ja nach dem Eisprung an. Wie gesagt, mit Kurve ist das leichter zu sagen. Also, wenn Du noch keine Kurve hast, würde ich mir auch mal eine anlegen!
Liebe Grüße,
Armidia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen