Suchen Menü

natürlich negativ....

Hallo Mädels,
ich habs ja geahnt, konnte es aber nicht sein lassen. Habe mit Hilary direkt negativ getestet. Bin nun 12 Tage drüber, mir ist ständig übel und meine Brüste tun mir immer noch höllisch weh. Mein FA ist noch im Urlaub. Was meint ihr? Soll ich zur Vertretung gehen? Als ich im Dezember schwanger war, war der Test auch negativ und ich habe eine Woche nach ausbleiben der Mens getestet. Aber vielleicht mach ich mir ja auch nur was vor. Temperatur immer noch auf 37°C. Was meint ihr?
LG, Tamara
Bisherige Antworten

Re: natürlich negativ....

Hallo Tamara,
hab' ich das richtig verstanden, dass Du schon vor 12 Tagen Deine Mens hättest kriegen sollen? Dann aber hurtig zum Doc. Zeig' doch mal Deine Kurve!
Von einem Test namens Hilary hab' ich noch nie etwas gehört. Kann ich also leider auch nicht's zu sagen.
Ich drück' Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!! *quetsch*
gglg Ira

Re: natürlich negativ....

Hallo Tamara!!
Ich kann nur von mir sprechen und ich würde zur Vertretung
gehen. 12 Tage drüber ist ganz schön lang, die Macht der
Einbildung kann zwar ganz schön stark sein, aber auch alles
behindern. Wenn du wirklich nicht schwanger bist, dann
bekommst du bestimmt deine Periode und die eingebildeten
Symptome hören auf, sobald du Bescheid weißt. So geht es mir
jedenfalls immer. Und falls du schwanger bist - umso besser!!!!
Ich drück dir die Daumen. Anne

Re: natürlich negativ....

hallo tamara, das klingt doch ncoh sehr verdächtig.
ich würde vielleicht mal eine andere marke testen clear blue soll ganz gut sein.
ich drück dir ganz feste die daumen. ich muss auf jeden fall noch warten ..
lg karina

12 tage drüber?

bist du dir sicher, dass der ES dann war, wann du ihn vermutest? also ich würde an deiner stelle mal schleunigst zum FA gehen - egal ob vertretung oder nicht!
drück dir fest die daumen,
lg sandra

Re: natürlich negativ....

Hallo Tamara!
Negativ??? So wie ich Deine Kurve in Erinnerung habe, sah die doch absolut schwanger aus! Zeig doch nochmal. Vielleicht solltest Du wirklich noch einen anderen Test wagen!
LG Nicole

Hab' mal in Deinem Profil gestöbert ...

Hallo Tamara, hab' gerade mal in Deinem Profil gelesen, da schreibst Du, Du hättest am 3.6. noch keinen Eisprung gehabt und würdest bald Deine Mens bekommen. Viell. hattest Du zwischenzeitlich ja dann doch noch Deinen ES, weil die Temp. ist für 37 Grad doch schon ganz schön hoch und viell. bist Du dann doch noch keine 12 Tage drüber, wir haben doch erst den 10.6., also erst 7 Tage nachdem Du dachtest, Du hättest Deinen Eisprung diesen Zyklus überhaupt nicht. Viell. war der Test doch noch zu früh?! Man soll ja erst 16 Tage nach dem Eisprung testen. Ich hoffe, ich hab da jetzt nichts missverstanden, wenn doch, klär mich doch bitte auf. Liebe Grüße, Michaela.

Re: natürlich negativ....

Hallo Tamara,
also, wenn Du wirklich 12 Tage über der Mens bist, dann solltest Du wirklich zum FA gehen. Einen Bluttest kann man ja auch von einem Vertreter machen lassen und mit allem anderen kannst Du ja warten, bis Dein FA wieder da ist.
Ich drücke Dir gaaanz doll die Daumen!
Myriam

Re: Ihr seid soooo lieb!!!!!

Danke euch allen, dass ihr mir so Mut macht. Werde Morgen früh gleich mal bei der Vertretung anrufen, ich halte euch auf dem Laufenden. Bin echt froh dass es euch gibt.
LG, Tamara *dieeuchallemalganzfestedrückt*

Wieso 12 Tage? Am 3.06. hattest du noch keinen ES

gehabt, schreibst du in deinem Profil.
Stell doch mal deine Kurve hier rein, dann koennen wir vielleicht besser nachvollziehen was du meinst.
Aber Temp. auf 37 ist doch gut. LG Maya

Re: meine Kurve....

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1592221.html

Re: meine Kurve....

Hi,
also anhand deiner Kurve wuerd ich mal sagen, der ES war am 33. oder 34.ZT, also am 3. oder 4. Juni.
Wenn´s so ist, bist du doch erst 6 oder 7 Tage nach ES, d.h. es muss doch noch garnichts passieren. Wenn deine Mens. kommt, dann doch erst in ca. einer Woche. LG Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen