Suchen Menü

na da soll wer schlau werden aus der kurve *argl*

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1853897.html
is ja net auszuhalten wie die temp immer rauf und runter geht dieses monat. normal hatte ich ab dem 15. zt immer einen anstieg der wirklich deutlich war und oben blieb bis zum eintreten der mens. aber dieses monat ist ja wieder mal alles anders *heul*. ich glaub ich werd nie einen regelmässigen zyklus haben, und wie ich meine zwei kinder zeugen konnte is mit auch schleierhaft *kicher* na is schön langsam nimma lustig....
bin ja mal gespannt ob mir der urlaub dieses jahr wieder mit der mens verdorben wird (bekomme nämlich iMMER im sommer-bade-urlaub die Mens - sehr toll....)
frustige grüsse von einer grantigen bine aus wien
Bisherige Antworten

Re: na da soll wer schlau werden aus der kurve *argl*

na na na, nicht so pessimistisch!!!
also, ich würde mal ganz vorsichtig auf den 16. ZT als ES tippen. oder hast du irgendwelche anderen anzeichen für nen anderen ES-tag (persona, MS etc.)? kann ja sein, dass der wert am 17. ZT ein kleiner ausrutscher war - bin sogar fest von überzeugt, wenn du den rausnehmen würdest, dann würdest du eine grüne linie verliehen bekommen. aber wir wollen ja nicht an den kurven hin- und herexperimentieren *smile*
also, bleib locker - eure xerl sitzen doch perfekt - egal wann der ES war.
viel glück dann, und hier haste noch ne große portion geduld!
lg sandra

Re: na da soll wer schlau werden aus der kurve *argl*

Hi Bine!
Ich würde auch auf den 16. ZT tippen, schaut gar nicht so schlecht aus. Habe gelesen, dass in den 3 Tagen nach ES ein Wert sogar auf die Coverline senken darf und trotzdem kann man von ES ausgehen. Oder es war am 18. ZT ein Ausrutscher. Mach Dich nicht verrückt, Deine Kurve sieht gut aus. Der Comp kann auch nicht alles beurteilen!
LG Viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen