Suchen Menü

manchmal geschehen noch wunder (lang)

hallo ihr lieben! eigentlich sollte bei mir diesen zyklus ne iui stattfinden, aber irgendwie scheint unser "kind" schon vor dem entstehen ein großer dickkopf zu sein. am fr beim us war schon ein tolles follikel zu sehen - kurz vorm sprung. da ich aber iui bei meiner fä machen wollte, kam dies natürlich diesen monat nicht in frage - fä hat schließlich auch mal woende. bis jetzt musste es immer per spritze ausgelöst werden - deshalb mo wieder termin beim fa: entweder es auslösen oder.... aber dieses mal: am mo stellte fä beim us fest, dass es ganz von alleine stattgefunden hat *hihi* hab mich so darüber gefreut, als obs ein pos test wär *lach* endlich klappt mal was ohne fremde hilfe! na, zum glück haben wir am woende auch noch fleißig geübt und nun heits mal wieder warten, warten, warten ---- aber immerhin, jeden monat kommen wir dem wukind ein stück näher, das ist doch auch toll, oder???
wünsch euch allen einen schönen tag!!!" Hai
Bisherige Antworten

Re: manchmal geschehen noch wunder (lang)

Na das ist doch super *G* ein toller Erfolg und das ganz allein von deinme Körper *freu*
Na vielleicht wird es ja dann ein ganz besonderer ES??? *daumendrück*

Re: manchmal geschehen noch wunder (lang)

schön, das ist doch mal ne gute nachricht.
ich bin aúch grad am hibbeln.
*drückdaumen*

Re: manchmal geschehen noch wunder (lang)

Hallo Hai!
Na, wenn das kein Zeichen ist! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG, Yvi

oh haifischlein :O)

...das ist ja echt oberklasse. freue mich mal kräftig mit dir. mal sehen, vielleicht hats tatsächlich ohne geklappt.
*ganzdollmegamäßigdauemndrück*
LG Desi

Re: manchmal geschehen noch wunder (lang)

hallo hai, das ist ja echt toll, vielelicht braucht ihr ja jetzt gar keine fremde hilfe mehr ich hatte am wochenende auch meinen ES dann können wir ja zusammen hibbeln. ich habe immer einen 27-28 tage zyklus. und du ???? mal sehen ob tante rosa zu uns kommt. lg soe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen