Suchen Menü

hey obbe giets weider :O) oT

Bisherige Antworten

Re: hey obbe giets weider :O) oT

mein Schatz hat mir gerade ein Milka-Lufflée mitgebracht, so als Trösterli. Das ist doch lieb von ihm, gell?

Re: hey obbe giets weider :O) oT

das ist aber echt lieb von ihm :O)
sag mal ginnie hast du aim aufm compudääär???

Re: hey obbe giets weider :O) oT

ich will mich auch mal wieder in Schoki wälzen...*g*

Re: hey obbe giets weider :O) oT

da wälz ich mich doch lieber in nem schöne haspel

Re: hey obbe giets weider :O) oT

eigentlich hab ich gar keine Lust auf Schoki, hab nämlich vorhin erst welche gefuttert *myeinstückchenrüberschiebt*

Re: hey obbe giets weider :O) oT

*ganztapferzurückschiebt* nein nein nein... ich bleibe hart und esse jetzt keine Schoki... *oooommmmmmm*

Re: hey obbe giets weider :O) oT

*myaufschulterklopft* so ist das Recht. Aber hätte ein Stück alles aus´m Lot gebracht?

Re: hey obbe giets weider :O) oT

bin ganz gerührt...
Nö. AIM hab ich leider nicht. Wieso??? Ick weeß nich ma, wat det is...

Re: hey obbe giets weider :O) oT

boah... du oller Haspelfresser...*kicher* ich werde mich zum trost in Knäckebrot mit Joghurt-Philadelphia wälzen...

Re: hey obbe giets weider :O) oT

dass isn kleines chatprogramm, man kann chatten sobald man online geht.
so ihr süßen, werde gleich mal rausgehen.
*bussigeb* Knuuustchisverteil*

Re: hey obbe giets weider :O) oT

ach so, nee bin ich nicht mit ausgestattet.
Willst uns schon wieder verlassen, schade. *bussigeb*

Re: hey obbe giets weider :O) oT

oh weh... jetzt kommt die große Enttäuschung... mein Mann steht nämlich in der Tür und will jetzt happi-happi...
ich verdüse mich dann auch...
*bussi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen