Suchen Menü

halli hallo, bin zurück!

Mädels, war seit Freitag vor keinem Computer. Was ist passiert? Ist jemand schwanger geworden? Sonstige Neuigkeiten???? *neugierig*, Ulli
Bisherige Antworten

Re: halli hallo, bin zurück!

Hallo Ulli!
Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende. Schwanger? Ja Paulalein gehört jetzt zu den Glücklichen, sonst fällt mir niemand ein *alzheimerhab*
LG
Manuela

Re: halli hallo, bin zurück!

hi Manuela, ich hatte ein NASSES Wochenende. Wir waren mit einer Gruppe Studenten auf Exkursion in den Alpen, um an den Bächen Messungen der Wassermenge zu machen. Unten nass, von oben nass, bis auf die Unterhose nass.... Aber jetzt bin ich wieder im trockenen Wien!
Hab schon ein bisschen über deine Kurve gelesen. Hast du den ES gespürt? Im Moment ist sie ja noch nicht wirklich höher als in der ersten Hälfte, die Temp, oder? lG ulli

Re: halli hallo, bin zurück!

Hallo Ulli!
Also in Wien wars ja auch nicht wirklich trocken. Hatte auch mein Erlebnis mit dem Wasser, hat mich doch glatt am Freitag so ein blöder Autofahrer von oben bis unten nassgespritzt :-(.
ES hab ich nicht gespürt. Ich hab für diesen Monat mit heute eh wieder abgeschlossen. Hab wieder meine schmerzenden Brustwarzen wie letzes Monat. Im Moment bin ich so deprimiert :-(. Oft denk ich mir ich lass es einfach wieder bleiben. Anscheinend ist mein Körper einfach zu blöd trotz Unterstützung was auf die Reihe zu bringen. Was er kann ist Schmerzen bereiten, aber das wars dann auch schon wieder.
Sorry, daß ich hier so rumjammere.
LG
Manuela

bei dem Wetter....

... ist es übrigens kein Wunder, dass du einen Durchhänger hast. Ich kann dir auch nur sagen, was du in dem Fall von uns allen zu hören bekommst: Auch deine Zeit wird kommen und dein Baby! Bei manchen geht es schnell, bei manchen nicht, aber fast alle bekommen eines. Wenn morgen die Sonne scheint, dann steck die Nase raus und tank' das Licht - es gibt dir wahrscheinlich wieder ein bisschen Optimismus zurück! glG ulli

Re: halli hallo, bin zurück!

Hallo manu,
ich kann das voll gut nachempfinden :O(. ging mir oft auch so. aber bitte gib nicht auf. denn es klappt ganz bestimmt.
da bin ich mir sicher.
LG Desi

Re: halli hallo, bin zurück!

dass ich aufgebe glaub ich von mir selber eh auch nicht. ist halt nur alles zum ... im moment. sogar mein mann hats vorhin gemerkt obwohl ich noch gar nix zu ihm gesagt hab.
lg
manuela

mittlerweile gelesen... @DESI

Meeeeensch, Desi! Das ist ja eine wunderbare Nachricht bei meiner Rückkehr!!!!! Ich wünsch dir das allerallerbeste und freu mich gaaaaaanz viel für dich!
Ha, dass es *so* gute Nachrichten gibt, wenn ich wieder aus den Bergen zurückkomme, das hätt ich mir ja gar nicht zu träumen getraut... *dickesBussi* Ulli

Liebe ulli :O)

hattest du einen schönen urlaub? was ich so lesen konnte schon ....x...*lach*.
das x sitzt wirklich perfekt würde ich sagen, denn 12 stunden vor Es ist ja bekanntlich der allerbeste zeitpunkt.
ja, ich habs auch endlich geschafft *freufreu*. mußte aber erst drei tests machen, bis ichs wirklich geglaubt habe *ggg*. jetzt hoffe ich nur, dass es diesmal alles gut geht.
mein kürvchen kriegst du dann auch zugeschickt, werde noch so zwei drei tage weitermessen.
danke für deine lieben wünsche :O)
*dickesbussizurück*
Desi
PS: dein kürvchen sieht bisher auch richtig schön aus.....

da isse ja!!

Wie du ja auch besonders gut weißt, ist noch niemand von schönen Kurven schwanger geworden *ggg*
Weißt du, wie ich mich freue? Ich hoffe halt stark, dass du uns möglichst alle mitnimmst, so als gutes Omen oder so. Und natürlich besonders, dass es gut geht.
Dein Kürvchen wird natürlich dann gleich eingebaut. Zeigst du mir es im Moment mal? Wie viele Tage nach ES hast du denn den ersten Test gemacht? Warst du "brav" 16 Tage nachher?
ggglG ulli

Re: da isse ja!!

ich hoffe, unsere postings überschneiden sich nicht, denn ich werde jetzt ausschalten und noch ein bisschen quatschen, bevor ich mich ins Bett schmeiß... Morgen ist auch noch ein Tag! *guteNachtBussi* ulli

Re: da isse ja!!

sie haben sich überschnitten, aber macht nix :O)
gute nach, schlaf schön, ich geh auch gleich....
*sandmännchenzuullischick*
*drückdich*
Desi

hä??? 16 Tage?? *dumdidumdidum*

ääähhh, *schäm*. nee, war ganz komisch. wollte gar nicht testen weil ich nicht dran geglaubt habe. dann kams mir am tag 14 spontan in den sinn. und zwar nicht mit morgenurin. trotzdem hat der (meditrol sogar)test nen leichten strich gezeigt. habs nicht geglaubt und gleich nen clearblue hinterher getestet, der sofort dick blau wurde. 10 min. später war der meditrol auch deutlich. aber zwei tage später habe ich nochmal brav am 16 tag getestet *lach* und auch danach erst gepostet. hmmm, von schönen kurven wird man wirklich nicht schwanger, hatte soooo viele schöne und die hier hat noch nicht mal nen grünen strich. halte mich nicht für extrem blöd: irgendwie hab ich das gefühl, meine kurve soll ich noch net posten. (bin normal überhaupt nicht abergläubisch), aber ich schicke sie dir mal übers profil. :O) Ich poste sie nach dem ersten fa besuch nexten dnnerstag.
und mitnehmen will ich euch am liebesten alle. ich bin total von den socken über all eure lieben postings mails worte und wünsche. bin am überlegen ob ich alles ausdrucke und fürs kind ins album klebe, so als erinnerung an euch....
*bussi*
achtunggleichpost
Desi

Re: halli hallo, bin zurück!

Servus Ulli!
Da hast du dir aber keinen guten Zeitpunkt für eine Exkursion in die Alpen ausgesucht. Seit Freitag ist es ja hier in Wien schon außer nass nur nass!
Ich bin mittlerweile ZT 3 und habe an dem Wochenende, wo wir einander am Freitag treffen ES und Sonntagabend muss Willi nach Russland. Freu mich schon auf nächten Freitag! LG TINI

hallo TINI!

Ich hab's mir nicht ausgesucht - es war schon am Semesteranfang fixiert. Aber was soll's... habe unter Beweis gestellt, dass ich nicht aus Zucker bin ;-))
Blöd, dass du schon wieder im nächsten Zyklus bist. Aber wer weiß, wozu so eine "Sommerpause" gut ist, gell? Ein kleines feines x-erl sollte sich vor Russland noch ausgehen. So wie bei mir, ich hab es mitgenommen nach Saalbach, und jetzt hab ich ein x-erl kurz vor ES, obwohl ich dachte, dieser Zyklus sei verloren, weil ich ja 4 Tage weg war. http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-8892.html
Ich wiederum weiß beim Treffen dann auch schon mehr.... freu mich schon riesig!! Bussi, ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen