Suchen Menü

guten Morgen!

Hallo.Ich habe mal ne Frage.Ich habe so einen komischen Schmerz im Unterleib.Könnte das ein Zeichen sein das heut der ES ist?
meine Kurve
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1617074.html
LG BELLA
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen!

Hmmmm, beschreib die Schmerzen doch mal genauer!
Der MS ist ein stechender Schmerz im Unterleib, manchmal so heftig, dass einem kurz die Luft wegbleibt (oder einem ein Glas aus der Hand fällt *gg*). ES hattest du noch keinen, wenn dein Schmerz wirklich der MS ist, wirst du in den nächsten Tagen auch einen Tempanstieg haben. lg Tanja

Re: guten Morgen!

Der Schmerz ist so ein ziehen.Heut morgen fing das schon an.Ich dachte das kommt davon weil ich auf toilette musste.Aber danach war er trotzdem noch.So 1 stnd.Dann war so ein kurzes stechen und danach so ein blubb.Fühlte sich an als wäre da so ein Bläschen in mir das gehopst ist.Und nun ist das weg.Hört sich ein bisschen komisch an aber so war das.
lg bella

Re: guten Morgen!

Nein, nein, hört sich gar nicht komisch an, hört sich sehr nach MS an. Das Ziehen ist ja nicht dauernd da, mal stark, mal schwach, dann wieder ganz weg. Das wird er schon sein, bin mal gespannt wie lange der Tempanstieg auf sich warten läßt. Und sei nicht nervös, wenn er nicht gleich morgen kommt, bei mir kann das schon mal 3 Tage dauern! Viel Glück, lg Tanja

Re: guten Morgen!

Danke ich wünsche dir auch viel Glück.Kann das sein das man auch dadurch ein bisschen durchfall bekommt?Ich weiss eine dumme Frage.Aber ich hatte die ganze Zeit keine Probleme damit.Aber ich habe immer in der Mitte des ZK komischerweise durchfall.
lg bella

Re: guten Morgen!

Also in dem Zusammenhang ist mir das noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst, fällt mir doch auf, dass ich auch immer wieder Mal kurz Durchfall hab. Werde das in Zukunft beobachten! Ist jetz auch gerade ein günstiger Zeitpunkt, weil ich auch demnächst mit dem ES rechne. lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen