Suchen Menü

ei wo is dann des annere hessemädsche???

*such* biste noch net da?? ich sitz mir hier ma löscher in de bobbes, bissde kommst.
myganzdolliebhat
Desi
Bisherige Antworten

Re: ei wo is dann des annere hessemädsche???

*vorsichtigreinschaut* kucki, bin kein Hessemädsche, magst trotzdem kurz mit mir reden?

Re: Huhu Ginnie!!! *winkewinke*

aber... du kannst doch schon ganz prima hessisch mitreden...
*bussi* My

Re: Huhu My!!! *winkewinke*

na lesen geht wohl besser, aber ich hab so des Gefühl, die Desi mag nimmer mit mir reden :-(

Re: Huhu My!!! *winkewinke*

ach quatsch... du tingelt durch die anderen Foren oder hockt im Chat oder sonstwas... die ist ein bißchen durcheinander im Moment... senil? *kicher*

Re: Huhu My!!! *winkewinke*

bin ja auch gar nicht so, kam mir nur komisch vor, da sie gestern auch nix gesagt hat *grübel* misch ich mich zu oft ein?

hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

erstens bin ich net senil. sondern nur dorsch de wind *lach* unn ich war nur in de annern foren schnüffeln. unn ginnie, wieso sollte ich böse sein, niemals nich!! *ginniemegaknuddel* wo hab ich nicht geantwortet?? *such*

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

des wird aach Zeit, des de kimmst, dey orm dschinnie mächt sich echt gedange!!!
*kicher*

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

eich hurns gelerse. des braachse doch neyt !! eich worn doch nur innem annern forum poste. eich hunn dene gepostet, des eich öfter mo nirnguck do unn des dey dir aach dey daume drecke, des dou bal do hie kimmst.

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

des is awwer leyb... wenn iwwerhaabt, schaff ich es awwer nur noch ins nächste ET-Forum...
dey solle irstemol dey daume drecke, des des nächst woch in de reih is, was maan Aahle do zusammewichst...

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

*gröööööööhl* des irs bestimmt in de reih, er muss nur es dubberdippsche ordentlisch treffe. *kicher* unn dou kannst doch allweil wanns geklappt hat immer noch ins märz forum komme, des irs doch noch en ganze monat zeit dezou....

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

ich denke, das treffen wird das kleinste Übel werden... und auch die Menge wird perfekt *kicher*...
na ja, ich denke mal, dass ich jetzt die Gedanken im Kopf haben, die bei dir vor zwei Monaten gekreist sind...
mmh... nee, schätze mit März wird das nichts mehr...(hoffe noch heimlich auf Ende Mai *g*)

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

naja, willst ja mit aller gewalt ein sommer und blumenkind *lach*. naja, wer weiß, vielleicht wo du jetzt gar net dran denkst und erstmal auf das andre warten willst....schwups passierts....

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

mmmh... eigentlich ist es mir letzten Endes konkret krass egal WANN, jetzt zitter ich erst mal für Tony, dann sehen wir weiter und werden wohl endlich lockerer...

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

*mitzitter* da haste recht süße, man wird werlisch lockerer... du hast Pohost !!

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

*desiauchmalknuddeltundfrohist* is schon gut, bin heute irgendwie schlecht drauf, sorry. Mir geht´s nich so gut. Geht´s Dir gut?

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

jaaaaaaaaa, bis auf das gelegentliche ziehen geht ganz gut. wenns mal wieder lsozieht, verschwind ich auch immer schnell und leg mich hin. hab dann das gute gefühl, was richtiges zu tun *ggg*. meistens wirds dann aber besser mitm ziehen.......und was macht dein bauchi???

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

*freu* schön, daß es Dir gut geht. das mit dem Hinlegen ist ne gute Sache.
Ach mein Bauch macht mich noch wahnsinnig. Ich weiß nicht, ob ich zu blöd bin, mit einer Schwangerschaft umzugehen. Ständig ziept mich was. Und seit gestern ist es so anders als sonst. Hab so ein Stechen hin und wieder. Das kenn ich so nicht und deshalb macht es mir Sorgen. Mal sehen, wenn´s morgen nicht weg ist, geh ich nochmal zum FA. Außerdem scheint meine Katzenallergie wieder durch zukommen...

Re: da kann ich jetzt nicht mitreden... *g* oT

Re: da kann ich jetzt nicht mitreden... *g* oT

des wollt cih dir grad schreibe: weißte noch wie ich dir erzählt hab, ich hätt plötzlich überall jucke müsse, nachm schmuse mitm hund?? also, wenn dir was ganz aussergwöhnliches passiert, dann weißte bescheid.....

Re: da kann ich jetzt nicht mitreden... *g* oT

stimmt... hast du erzählt, ich weiß aber gar nicht mehr so richtig, wann das war... Anfang letzter Woche, oder?
mir ist heute was super-außergewöhnliches passiert...
Hab doch von Tony einen Gutschein für Innerbuxe aus'm Empire bekommen... hätte also locker 100 Euro für Unterwäsche verschleudern können und ... hab NICHTS gekauft...

Re: da kann ich jetzt nicht mitreden... *g* oT

das ist nicht nur aussergwöhnlich, das ist sogar total daneben. wie kannst du nur??? jetzt wo du abgenommen hast???
war nix ooständisches da????

Re: da kann ich jetzt nicht mitreden... *g* oT

*kicher* war mir alles zu "blass"... aber auf einen Lederbikini in Glitzertürkis war ich heute irgendwie auch nicht so wild...
komisch, oder? ich meine... mal so richtig in Dessous suhlen, ist doch eigentlich was geniales, oder?

Re: da kann ich jetzt nicht mitreden... *g* oT

ach, halb so wild, besser wär auch, wenn man über solche Zipperlein nicht reden müßte...

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

boah, mit allergie sachste was. hatte letzte woche plötzlich tierisch reagiert auf mein hundi. aber nur einen tag. da wusst ich noch gar net dass ich schwanger bin. jetzt wo du es sagst, fällts mir wieder ein....

Re: hee, ihr zwei bleede Bixe !!! *lach*

na ja, das Problem ist eigentlich, daß ich seit ich schwanger bin, keine allergische Reaktion mehr hatte. Also noch was zum wundern...ach menno, ich mach mir viel zu viele Gedanken und kann das nicht abschalten...

Re: Huhu My!!! *winkewinke*

war sie denn gestern überhaupt noch da??? ich glaub, sie war dann nämlich gleich wieder weg...
zu oft einmischen??? Nach dir muss man doch in letzter Zeit mit dem Fernglas suchen!! Nein, Plüschkaninchen, das bildest du dir echt ein! Wir sind selbst im Moment nicht so oft online, immer nur mal kurz, deshalb kommt dir das vielleicht so vor!
*drückdich*

stimmt genau :O) !!!!!!!!!!!! oT

Re: Huhu My!!! *winkewinke*

ach soooooo, ja, hab Desi schon gesagt, ich fühl mich heut nich so und bin daher blöd drauf, sorry.

Ihr habt Post ihr zwei :O) oT

Re: *hetz* hej seyn eich schun!!!

Hurste mich gefunne???
desiauchganzdollliebhat...My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen