Suchen Menü

bin neu hier

Hallo ihr Lieben!
Ich lese seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum und hab schon viel von euch gelernt. Wir über seit Jänner dieses Jahres waren aber leider noch nicht erfolgreich. Im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille bekam ich die Regel gar nicht und die erste Kurve die ich erstellt hab, hatte keine Hinweise auf einen ES. Dann hab ich nicht mehr gemessen, erst diesen Zyklus wieder angefangen. Mein FA hat schon eine Blutuntersuchung gemacht und gesagt das Östrogen wäre 75 und es werde sich bald alles einpendeln. Sagt euch dieser Wert irgendwas?
Warte auf eure Antwort
Ute
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier

Hallo Ute,
schön das Du zu uns gestoßen bist. Hast bestimmt genauso viel Spaß wie ich hier.
Also das mit dem Östrogen sagt mir leider ncihts.
LG
MElanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen