Suchen Menü

Wieder mal meine olle Kurve

Hallo Ihr Lieben,
also in diesem Zyklus ist echt der Wurm drin, theoretisch hätte ich schon seit 3 oder 4 Tagen meine Mens....
Gestern habe ich dann eine grüne Linie verliehen bekommen und schwuppdiwupp war sie heute wieder weg. Wie lange soll das denn nun noch dauern, bis endlich die Mens kommt?
Kann es tatsächlich sein, dass durch meine Diät in den ersten 14 Tagen alles so durcheinander ist?
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-13322.html
LG Netti
Bisherige Antworten

Hallo Netti *freu*

Das ist allerdings eine seltsame Kurve! Die Linie ist jetzt wahrscheinlich wieder verschwunden, weil die Temp runtergegangen ist, aber wie es nun mit dir weitergehen wird, steht in den Sternen *nervigist*. Hattest du einen ES? Anhand der Kurve erkenne ich da nämlich nichts, aber wie siehts mit ZS/MS aus? Also ich wünsch die eine baldige Mens, damit du einen neuen, besseren Zyklus anfangen kannst! ggglg Tanja

Re: Hallo Netti *freu*

Huhu, schön, dass mir doch jemand antwortet.... :-))
Hoffe, Dir geht es gut und Deinem Freund auch?
Tja, was mit mir ist, keine Ahnung, MS ist mir nicht so aufgefallen, habe ich aber auch nie so stark, ZS war mal da, dann wieder nicht, dann wieder ein paar Tage, also gaaanz komisch alles. Ist zum Verzweifeln. Bin ja mal gespannt, wann die Mens nun kommt, ich schiebe dieses Durcheinander jetzt einfach mal auf die Diät, habe die Kurve auch nochmal ins Expertenforum gestellt, weil ich schon dachte, ich werde hier heute nicht
beachtet...buuuh...snüff!
LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen