Suchen Menü

Wie lange ???

sagt mal ihr lieben, wie lange wartet ihr eigentlich schon ??? bei mir sind es ca. 8 monate.und wartet jemand auch schon länger ??? obwohl bei beiden alles i.O ist. bei mir ist es so, das mein mann erst nächste woche zum spermio geht. ich ahbe ja so angst davor !!! lg soe
Bisherige Antworten

Re: Wie lange ???

Hallo Soe,
meiner geht morgen zum Spermio.
Angst? Na ich denke jetzt erstmal pos. sonst ist das Wochenende hinüber, ohne dass wir das Ergebniss haben.
Also mal gucken, denn Sorgen muss und kann ich mir ja dann genug machen *G*
Kopf hoch!
Alexa

Re: Wie lange ???

wir üben nun schon seit zwei jahren. bei uns ist grundsätzlich alles in ordnung, wir hatten jetzt aber letzte woche unseren ersten termin in einer kiwu-praxis. mehr dazu in meinem profil.
lg sandra

Re: Wie lange ???

Hallo Soe, wir üben schon seit 6 Jahren. Hatte in der zwischenzeit schon zwei FG. Mein Mann war schon zwei mal zum Spermio. Davor mußt Du keine Angst haben. Sollte da was nicht in ordnung sein, dann muß man sich in der KIWU-Praxis evtl. eine andere Befruchungsmethode überlegen. Bin seit Feb. in Behandlung einer IFV-Praxis und habe auch noch lange nicht aufgegeben. Immer Positiv denken, damit Du Dich in den Tiefphasen auch selber aufrichten kannst. LG das Körnchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen