Suchen Menü

Wer kennt sich mit persona aus?

Hallöchen, mal eine Frage: wenn ich den Urintest mit persona mache, ist es dann schlimm, wenn noch Spermien vom Vorabend dabei sind? Die kann ich morgens auf der Tö ja schlecht rausfiltern..... Zeigt persona trotzdem alles richtig an?
Danke für Eure Hilfe
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit persona aus?

Wieso sollen denn dabei Spermien drauf kommen??
Aber wenn, glaube ich nicht, dass das was ausmacht. Es gibt aber auch ein extra Forum, in dem du nochmal nachfragen kannst (Online-Sprechstunde -> Zykluscomputer).
Yvi

Re: Wer kennt sich mit persona aus?

Ähm, das versteht ich nicht so richtig.. Sperma ist doch in der SCheide (wenn überhaupt noch) und nicht in der Blase ?? Also habe Persona 3 Jahre benutzt und darüber habe ich noch nie nachgedacht ;-> Es wird ja ein bestimmtes Hormon im Urin gemessen und nicht irgendwelche anderen Bestandteile.. Glaube nicht, daß Du Dir deshalb Gedanken machen mußt..
LG Nic

Re: Wer kennt sich mit persona aus?

Natürlich ist der Urin in der Blase und das Sperma nicht, aber beim Liegen fließt doch auch was raus und beim Aufstehen und Sitzen erst recht. Oder geht es mir als einziger so?

Re: Wer kennt sich mit persona aus?

Nee, da bist Du nicht die Einzige, das geht mir genauso.
(Zu Persona kann ich aber überhaupt nix sagen)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen