Suchen Menü

Weiss jemand von euch

wo Cecile 72 ist? Sie hatte vor 14 Tagen glaube ich geschrieben, daß sie einen leicht pos. SS test in der Hand hält, sie hat sich danach nicht wieder gemeldet. Vielleicht weiss jemand von Euch, was mit ihr los ist.
Vielleicht erinnert sich jemand noch an mich, war noch vor einiger Zeit bei euch und mittlerweile bin ich schon in der 11. Woche. Bei uns sind noch ganz viele Plätze frei!
LG Grüße yvonne
Bisherige Antworten

Re: Weiss jemand von euch

ich dachte, ich hätte sie gestern hier irgendwo "gesehen". muss gleich mal etwas nach hinten blättern, und dann sage ich dir nochmal bescheid.
schön, dass es dir so gut geht - klar kann ich mich an dich erinnern!
lg sandra

gestern: 11.17 uhr hat sie gepostet. oT

Re: Weiss jemand von euch

Liebe Yvonne,
schau mal hier
http://www.9monate.de/Q-2121027.html
Schön, dass es dir gut geht, und du noch ab und an an uns "Nachzügler" denkst *gg*
lG Kerstin

Re: Weiss jemand von euch

Hier bin ich!
Ich hatte 2 Tage später einen Frühabbort. Der Test morgens war positiv und eine Stunde später fings an zu bluten. Am nächsten morgen war der Test wieder negativ. Meine FÄ meinte, dass das sehr oft vorkomme, aber selten bemerkt würde.
Jetzt bin ich wieder ZT 14 und mein ES war wahrscheinlich diesmal früher, letzes WE. Klassisch verpasst! Werde es wohl doch nicht zu euch schaffen, es sei denn es geschieht noch ein Wunder, oder ein Spermli war gaaanz hartnäckig.
Halt den Platz mal bis zum 28.06. frei, vielleicht brauch ich ihn doch noch.
Was gibt´s bei Dir ?
Schön, dass Du an mich gedacht hast,
cecile

Re: Weiss jemand von euch

Liebe Cecile, daß tut mir echt leid. Immer diese miese laune der Natur. Den Platzt halte ich dir auf alle Fälle frei!
Mir gehts jetzt wieder gut. Hatte vor ca. 2 wochen eine Scheideninfektion, dann eine grippe, die ich noch immer nicht ganz los bin. War letzten freitag beim arzt und Krümmel ist ganz schön gewachsen! 3,01 cm SL. Er hat vielleicht mit den Armen und Beinen gezappelt! Warum ich ER schreibe, weiß ich auch nicht so genau, hört sich aber besser an als ES.
So, dann seht mal zu, daß Du schnell wieder zu uns kommst.
LG yvonne
PS : ich meld mich wieder!!

Re: Weiss jemand von euch

Wenn es nächsten Zyklus klappt (diesen haut es wohl nicht hin) wäre mein ET 1. oder 2.4., meinst DU ich kann dann doch zu Euch. Da kenne ich jetzt schon die ein oder andere. Obwohl, wäre auch schön das neue Forum zu eröffnen.
Nee, ich will leiber zu Euch, also halt noch bis Ende März frei.
Bis bald,
Cecile

Re: Weiss jemand von euch

Ich halt dir ein Plätzche frei, versprochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen