Suchen Menü

Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Hallo,
so, dann stell ich halt wieder mal meine Kurve rein...
Heute ist ZT 26 von bisher immer 26. Bin so nervös, dass mir schon direkt schlecht ist. Was meint Ihr denn, wie siehts aus??
LG Tine
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-866141.html
Bisherige Antworten

Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Hallo Tine,
die sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Die Daumen sind gedrückt.
LG
MElanie

Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Wow, die sieht ja spitzenmäßig aus und so wie ich das als fast Kurven-Les-Profi beurteilen kann, sogar triphasisch. Ich denke, Du hast allen Grund zu hoffen. Ich drück' Dir auf alle Fälle die Daumen. Liebe Grüße, Michaela.

Re: Was meint Ihr zu meiner Kurve?

Schaut doch super aus *G*
Na also wenn sie bis morgen nicht da ist, würde ich wohl testen, da ich es wohl nicht bis 16 Tage nach ES aushalten würde.
Hoffentlich hast du mehr Geduld und wirst dann pos. belohnt *G*
Daumendrück

das sieht wirklich triphasisch aus! *daumdrück* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen