Suchen Menü

War das er ES

Hallo @all,
bin noch neu hier. Messe im 2 Zyklus Temperatur letzten Monat hatte ich den Es am 19 zt,diesen Monat weis noch nicht.Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut in mein Profil.
Kurve letzter Zyklus
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-731442.html
Nun die aktuelle Kurve Könnte das schon der ES gewesen sein
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1038881.html
Danke im Vorraus
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: War das er ES

Hallo Jenny,
ja, sieht sehr nach ES aus! Wenn deine Temp morgen wieder so weit oben ist, wirst du wahrscheinlich auch die Linien reingemalt bekommen. Sehr hübscher Anstieg, viel Glück! lg Tanja

Re: War das er ES

Hallo Jenny,
ich würde eindeutig JA sagen. Bei mir wars leider nie so deutlich.
LG
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen