Suchen Menü

Temp.anstieg ohne ES???????Bitte um Hilfe.........

Kann es sein, dass ein Tempanstieg ohne ES stattfindet? Besten Dank für ihre Antwort. Am 13 zt kein Eibläschen vorhanden (US bei FA)und laut LH-Stäbchen auch kein ES in Sicht. Gestern ZT 17 Tempanstieg um 0.5 Grad und heute nochmals um 0.1 Grad. Normalerweise ES zwischen 14 und 19 ZT.
Und noch eine Frage: weiss jemand wie lange ein Eibläschen braucht bis es springt?
Danke
Eure Amsel
Bisherige Antworten

Re: Temp.anstieg ohne ES???????Bitte um Hilfe.........

Naja, aus meiner Erfahrung brauchen die Dinger shcon bis zu einer Woche bis sie dann absprungbereit sind. Vielleicht hat der Temperaturanstieg doch andere Gründe. Alkohol, schlecht geschlafen oä.
Wann gehst Du wieder zur FÄin - anscheinend wird ja Dien Zyklus überwacht - oder?
LG *maus*

Re: Temp.anstieg ohne ES???????Bitte um Hilfe.........

Da ich bis jetzt immer einen schönen ES hatte wird mein Zyklus eigentlich nicht überwacht. Es war Zufall, dass ich am 13 ZT beim FA war.
Habe keinen Alkohol getrunken (Sonntag und Montag) und erst noch gut geschlafen....
Amsel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen