Suchen Menü

Schatzi hat diese Woche Spermio-Termin *G* ot

Bisherige Antworten

meiner hat nächste woche einen termin *g* oT

mein Schatz auch diese Woche *G* ot

mein Schatz auch diese Woche *G* ot

Das wird schon werden, Mädels *g*

Ich drücke die Daumen, dass da alles in Ordnung ist. Meistens ist das aber in Ordnung, wenn da nicht schon von der Vorgeschichte her Zweifel bestehen könnten.
Mein Süßer z.B. hatte als Jugendlicher einen Hodenhochstand und wurde operiert. Anscheinend aber zu spät und deswegen ist das Ergebnis bei ihm nun so schlecht. Da hatten wir nur gar nicht drangedacht, denn damals wurde ihm gesagt, dass keine Einschränkung in der Fruchtbarkeit gegeben sei. Im Gegenteil: Er war sich deswegen immer ganz sicher, dass es an ihm nicht liegen könnte - so kann man sich täuschen *ggg*
Also meine Däumlein sind gedrückt.
Sandra: Bei mir zwickts seit kurzem hin und wieder in der Eierstockgegend *freu* vielleicht wächst und gedeiht da grade was vor sich hin.
LG *maus*

@ maus

na siehst du, heute morgen noch traurig, weil es nicht zwickt und zwackt, und schon macht sich da was bemerkbar. na, ich würde sagen die chancen für freitag stehen gut! wann ist nochmal der termin morgen? muss ja die daumen rechtzeitig einklappen!!!
lg sandra

Re: @ maus

Gleich morgens um 8.10 Uhr. Damit ich rechtzeitig um 9.00 Uhr im Büro sein kann, die Kollegen müssen ja nicht wissen, dass ich ständig zum Arzt renne.
Ich komme mir schon vor wie meine eigene Großmutter, weil ich durch die Rückengeschichte und den KiWu in der Regel so zwei/dreimal in der Woche zum Arzt renne - Wahnsinn! Ich glaube das würde in der Arbeit dann schon mal auffallen. Wobei der Rücken eine ziemlich schicke Generalausrede für Arzttermine ist, denn das hat man ja ständig und das kann sich auch ziemlich schnell und akut ändern *ggg*
Gott sei Dank liegt die KiWu wenigstens direkt auf dem Weg in die Arbeit.
LG *maus*

also meine daumen sind gedrückt und

ich freue mich dann direkt anschließend von dir zu hören!!!
lg sandra

Ehrensache! (oT)

Hallo Maus!!!!!!!

Tja, meiner hatte wohl auch einen Hodenhochstand aber wohl als Kind.... mal gucken was rauskommt.
Deshalb machen wir es ja.... *bibber*

@Eskimo!!!!!!!

Hallo Alexa,
weißt du in welchem alter der hodenhochstand behoben wurde???
*drückeeuchdiedaumen*
LG Desi

Re: @Desi!!!!!!!

Hmmm das ist eine gute Frage, die kann uns leider nicht mal mehr seine Mum beantworten *vergessen*
Naja am Freitag geht er hin und dann heisst es wohl warten..
Weisst du wie lange das dauert?
Wie gehts dir denn???
Wann gehst du denn zum Doc? Wartest noch, oder?
Alles Liebe,
Alexa

Re: @Desi!!!!!!!

Hallo Alexa, also das spermio geht ganz schnell (kommt natürlich auf den mann an, der das wichtigste erledigt *lach*). nee, unser ergebnis war gleich am nexten tag da.
mir gehts gut, danke dass du fragst. so langsam kann ich mich richtig freuen denn das ziehen scheint normal zu sein, wurde mir jetzt so oft gesagt. ich hoffe einfach mal. mein fa hat mich für nexte woche bestellt, so früh sieht man eh noch nix. hast du gelesen?? habe mal meine Anzeichen aufgeschrieben, solange ich sie mir noch merken kann *gg*.
waren gar nicht viele.......hab nur eins vergessen: belegte nase, seit über einer woche......
LG Desi

Re: @Desi!!!!!!!

hallo mädels, mein schatzi hat nächste woche freitag auch sein spermio.ich drück uns allen die daumen. lg soe

Hallo Alexa!

Oh, da drücke ich aber mal die Daumen, denn dann ist er auf jeden Fall Risikogruppe, aber es muss nicht sein.
Es ist nur schlecht, wenn es zu spät erkannt wird und dann werden die Hoden regelrecht "gekocht", was ja total schlecht ist, denn sie müssen ja immer schön kühl sein.
Wann bekommt ihr denn das Ergebnis?
Ich muss auch sagen so bescheiden das Ergebnis auch ausgefallen ist. Einerseits ist man natürlich traurig, andererseits ist man heilfroh, dass endlich die Ursache gefunden wurde und man konkrete Maßnahmen ergreifen kann. Man muss aus allem den positiven Aspekt rausziehen.
Außerdem können diese Ergebnisse auch sehr stark variieren.
*daumenganzfestdrück*
LG *maus*

Re: Hallo Alexa!

Owei....
Schatzi hat für Fr. einen Termin *ganzdollfreu* und dann heisst es warten.. ich weiss ja auch nicht, wie lang das dauert zum auswerten.
Na wir werden mal abwarten.... ich hoffe ja, dass es nicht all zu doll wird, sonst haben wir ein kleines Problemchen...
Denn eigentlich wollten wir dieses Jahr noch heiraten, dann fiel uns aber ein, dass ich dann kein Bafög mehr krieg.. also nix mit heiraten erstmal.
Aber wenn jetzt rauskommt, dass das Spermio so schlecht ist und wir andere Schritte gehen sollten..... dann haben wir wieder dieses Problem... *abwarten*

Re: Schatzi hat diese Woche Spermio-Termin *G* ot

Da seid ihr ein wenig weiter als ich. Ich bin noch dabei,
meinen Schatz zu überzeugen, dass er das machen sollte. Es
ist ihm ziemlich unangenehm und er hat Angst, dass ich ihn
verlasse, wenn es "schlecht" aussieht. Wie habt ihr eure
Liebsten überzeugen können? Wie kann ich ihn beruhigen? Anne.

Re: Schatzi hat diese Woche Spermio-Termin *G* ot

Am besten das Ganze nicht zu stark thematisieren, sondern als reine Routine darstellen, bevor man bei Dir nach weiteren Ursachen forscht. Da diese Ursachenforschung bei Dir teuer und aufwändig und z.T. auch schmerzhaft ist ( Bauchspiegelung)
Ich habe meinem Mann gesagt, dass WIR ja schließlich BEIDE ein Knd wollen und jeder seinen Teil dafür tun muss. Ich selber lasse mich ja auch untersuchen. Das hat ihn SOFORT überzeugt.
Am besten Ihr versucht es mit Humor. Ich frotzel ihn immer, wenn er ein SG machen muss. so ala: "Na, läufst Du dann eigentlich den ganzen Tag mit glänzenden Augen und zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht im Büro rum" *ggg*
Auf diese Art bekommt das Thema nicht zuviel Gewicht und er fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
(Ich habe Dir oben auch schon mal geantwortet.)
LG *maus*

Meiner auch diese Woche :-) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen