Suchen Menü

Sandra, bist Du da? lg Tamy oT

Bisherige Antworten

nun bin ich da. du auch noch? oT

habe eben erst deine antwort weiter hinten gesehen

also, heute sagt das stäbchen: zwei linien, links dicker als rechts. tja, sogar eileen ist da leicht überfragt. sie meint aber, dass der ES vielleicht doch noch bevorsteht. ich teste morgen wieder, und hoffe, dass es dann klar ist.
siehst du, alle 2 tage ist am besten - sag ich doch *grins*
du sollst utrogest nicht absetzen? das habe ich schon mal gehört bei irgendjemand. aber bei ihr kam dann trotzdem einfach irgendwann (mit verspätung) die mens. also keine panik, dass die mens gar nicht kommt (sollte sich nichts eingenistet haben). und wenn sich doch was eingenistet hat, umso besser, denn da unterstützt utrogest ja dann schön. du kannst ja aber nach 16 tagen testen, und dann weisst du ja bescheid.
wie und wann nimmst du denn utrogest? also wenn du es vaginal nimmst, dann ist das klar, dass du mehr "ZS" hast - das läuft dann alles ganz schön aus. also als ich es oral genommen habe, hatte ich da nichts feststellen können.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen