Suchen Menü

Nochmal wegen ES

Hallo nochmal,
hab noch was vergessen... Bei mir zieht es seit ein paar Tagen an den Leisten, Richtung unten. Hat das irgendwas zu sagen? Hier nochmal meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-866141.html
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen ES

Huhu eisbär,
also ich denke dein ES war am 14/15 Zyklustag. das ziehen das du verspürts kann mehrere Ursachen haben. z. B. follikelflüssigkeit, oder ein eilein das durch den eileiter wandert, kann aber auch ganz normal PMS bedeuten, das hatte ich auch oft ab ES schon gehabt. muß also nix schlimmes sein.
LG Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen