Suchen Menü

Nichtraucher!!!

Hallo,
wollte euch mitteilen, dass ich ab heute nichtraucher bin.
Danke nochmal frü di vielen tips. vorallem das buch "endlich nichtraucher " hat mir sehr geholfen.
:-)
Bisherige Antworten

Re: Nichtraucher!!!

halllo miriam, toll das du zur nichtraucherin geworden bist. ich drück dir mal die daumen, das es dann als belohnung geklappt hat.dein ES war ja gerade vor 3 tagen. und eure x , "super". also ich hoffe du bekommst deine belohnung.lg soe

Re: Nichtraucher!!!

finde ich auch echt toll. Vielleicht ist es ja bei Dir, so wie damals bei mir. Ich wurde 2 Monate nach dem ich aufgehört hatte zu rauchen "schwanger"! Drüce Dir die Daumen, daß Du durchhälst. Was macht dein Zyklus?
LG
MElanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen