Suchen Menü

Muß heute mal jammern

Hallo an @ll,
habe mich heute etwas geärgert. Hatte diesen Monat (der 3 Monat in folge) mit Clomi stimuliert und hatt widererwarten keinen ES. Da war ich dann schon leicht bedrückt. Nun ja, habe mich dann auch gleich wieder auf einen langen Zyklus eingestellt. Aus lauter Langeweile habe ich dann mitten im Zyklus eine Kurve angefangen, die dann ca. 1 Woche später als der ES stattfinden sollte doch tatsächlich nach einem ES ausgesehen hat. Nun gut, dann wäre der Zyklus ja nur eine Woche verschoben. Nach meiner Rechnung sollte dann die Mens am Donnerstag einmaschieren. Was aber nicht geschah!. War dann heute bei mein Docs. Beim US hat er dann zwei 17 und 18mm große Zysten oder Folikel, er konnte es nicht so genau sagen, gesehen. Blut abgenommen und ich sollte dann Nachmittags angrufen und abklären wie es weiter geht und ob ich kurz vor einem ES wäre. Ruf dann dort an, und die Kuh (tschuldigung das ich das so sagen muß), erzählt mir dann, 3 mal im Satz, dass ich auf keinen Fall schwanger bin. Ich sagte ihr darauf hin, dass mir das schon klar ist und dass es nur um die zwei Folikel geht. Darauf beteuerte sie mir noch mal, dass ich NICHT Schwanger wäre. Das ist doch wirklich zum Mäuse melken. Sie wollte mich irgendwie nich t verstehn, hab dann auch aufgelegt. Aber irgendwie hat mich das doch sehr geärgert.....oder reagiere ich überreizt???. Lasse es sich auf vor meinem Urlaub auf sich beruhen! Musste ich nur mal loswerden. LG das Körnchen
Bisherige Antworten

Re: Muß heute mal jammern

hallo körnchen, naja ich kann deinen frust verstehen, schließlich hast du ja "deutsch" gesprochen. naja richtig blöd ist ja das du nicht die infos bekommen hast, die du wolltest. falls es ja folikel sind und keine zysten, wirst du ja demnächst einen ES haben. alles gute soe

Re: Muß heute mal jammern

Hallo Soe, danke für Deine Antwort.
Sie meinte noch, das meine Werte ganz niedrig wären. Kennst Du Dich mit den Hormonwerten vor einem ES aus?. LG Körchen

Re: Muß heute mal jammern

hallo körnchen, kenne mich mit den werten leider auch nicht aus. aber hier auf der qualimedic seite bekommt man ja eigentich alle fragen beantwortet. schau mal aud der seite http://www.9monate.de/Hormone_im_blut.html da sind alle hormone aufgelistet, wie sie sein sollen. natürlich mußt du deine werte kennen. ich habe auch schon 5 monte hormoncheck u kenne meine werte nicht. der arzt schaut sie sich immer an u sagt nicht soviel dazu. lg soe

Re: Muß heute mal jammern

Hallo Soe, hab dort mal reingeschaut. Also irgenwie sagen mir die Werte so garnichts :-). Ich denke ich schreibe jetzt mal die Experten an. LG Natascha

Re: Muß heute mal jammern

ja natascha, ist sinnvoll die experten zu fragen. dann hoffe ich mal das du eine aufschlußreiche antwort bekommst. lg soe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen