Suchen Menü

Mens und Temp

Hallo!
Geht denn die Temp während bzw. nach der Temp runter? Meine Mens ist schon seit Tagen rum und die Temp unverändert.
*???*
LG, Yvi
Bisherige Antworten

Re: Mens und Temp

Zeig mal deine Kurve

Kurve

Tschuldigung, hat etwas gedauert.
Meine letzte Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1264602.html
Meine aktuelle Kurve (gestern+heute 36,3):
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-307208.html
Danke fürs nachsehen!
LG, Yvi

Re: Mens und Temp

Hallo Yvi!
Wann die Temp bei der Mens runtergeht ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir geht sie immer schon kurz vorher oder am Tag der Mens runter. Es gibt aber auch Frauen, da sinkt sie erst nach ein paar Tagen Mens.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen