Suchen Menü

Melanie, viel Glück morgen *daumendrück*

na, wie geht´s dir ??
ich wünsch dir viel glück morgen !!!!
bei mir sieht´s momentan ganz nach ES aus. hatte heute auch das erste mal ein ziehen gespührt, das hatte ich sonst nie, und alles ganz spontan. bin jetzt ganz hoffnungsvoll. die temp ist heute auch gestiegen.
habe heute das erste mal utrogest genommen. damit sich das eilein auch richtig wohlfühlen kann:-) habe es eingenommen, hoffentlich kriege ich keine nebenwirkungen.
grüße
miriam
Bisherige Antworten

Re: Melanie, viel Glück morgen *daumendrück*

Hallo Miriam,
hast Du denn von deinem FA Utrogest bekommen?
Ich melde mich dann auch morgen Mittag sofort, was bei meiner FÄ rausgekommen ist.
LG
MElanie

Drück auch ganz fest mit!!! GLG, Tami o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen