Suchen Menü

Mönchspfeffer+Hormoncheck?

Hallöchen,
ich soll mir am 23. ZT Blut abnehmen lassen, um zu schauen, ob ich einen es habe.
Sollte ich da davor vielleicht den Mönchspfeffer nicht mehr nehmen - und wenn ja wie lange vorher nicht? Oder meint ihr, der dürfte auf das Hormon, das da gemessen wird, keine Auswirkungen haben - ist ja schließlich nichts hormonelles...
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Hab' ich auch genommen!

.. und er hat keine Auswirkungen auf den Hormonstatus!
Lg, Baby
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen