Suchen Menü

Locker bleiben !

Hallo, Ihr alle !
Ich bin seit 1 Jahr eine fast stille Mitleserin und
möchte heute was loswerden:
Nachdem ich vor 1 Jahr die Pille abgesetzt habe, sagte ich mir immer "das dauert, keine Panik".
Wenn ich aber dann wieder einmal eine Stunde hier gelesen hatte, wurde ich nervös und hibbelig, warum es denn bei
uns nicht klappt. (Da soll nicht heißen, daß das Forum
nicht gut ist, ich habe mir viele wichtige Infos hier
geholt !)
Und nun kam es bei mir, wie man so oft hört:
Wir flogen Mitte Mai in den Urlaub und die 3 Wochen vorher hatte ich furchtbaren Streß auf der Arbeit. Beim Kofferpacken habe ich dann das Thermometer wieder ausgepackt, weil mir es zu blöd war, jeden Morgen den
Wecker zu stellen.
Und 11 Tage nach der Rückkehr habe ich positiv getestet !
Also Mädels, locker bleiben ! Ich glaube ein freier Kopf hilft manchmal mehr als irgendwelche Tabletten.
Liebe Grüße, Uschi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute für euch!!! oT.

Re: Locker bleiben !

hallo,
ich wünsche dir alles alles gute und viel glück für deine kugelzeit.
du gibst uns allen hoffnung damit!!!
grüße
miriam

Re: Locker bleiben !

hallo uschi, wo du recht hast , hast du recht. ich glaube auch das man sich gar nicht versteifen darf. aber das alles nützt natürlich auch nur was, wenn bei beiden partnern alles i.o ist.jedenfalls finde ich es toll, wie du darüber gedacht hast und das es sich dann ja auch bestätigte. alles liebe dir und deiner ja schon bal größeren familie. soe

Re: Locker bleiben !

Toll!!!!!!!!!! Auf die Idee ist bestimmt noch keiner gekommen.
Glueckwunsch zur Schwangerschaft, Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen