Suchen Menü

Kurven expertinnen!!!!HILFE!!!!

Morgen Mädels!
Was haltet Ihr von meiner Kurve???
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-335080.html
Meine Brust spannt,zwickt,ist warm und hyper empfindlich.
Mein Bauch fühlt sich an als ob sich darin ein Ballon breit macht.Ich muss mich übergeben vom Zähneputzen und mein Parfüm (seit 3 Jahren) find ich plötzlich "stinkig"!!!!
Was soll das alles????
Wer kennt das auch???
LG Sara-Katharina
Bisherige Antworten

Re: Kurven expertinnen!!!!HILFE!!!!

ach süße, das macht dich ganzschön fertig gell? ich weis ich bin ja schlimmer krabbelig als du:-) das macht mich mehr nervös als dich.
glaub mir. ich denk ja beim aufstehen schon mehr an dich als an mich :-)
ich sag ja du kannst sicher bald fröhlich verkünden positiv.. da erwarte ich allerdings einen anruf von dir :-)
hab dich lieb
mäuschen

Re: Kurven expertinnen!!!!HILFE!!!!

also die anzeichen hören sich ja sehr verdächtig an!
aber sag mal, was war denn gestern mit der temp los? das sieht stark nach ausrutscher aus!
wann war deine ES? ich würde vielleicht auf den 15. ZT tippen - haut das hin? dann wärst du ja jetzt "erst" 12 tage nach ES, ist natürlich auch noch zu früh zum testen. oh mann, ich glaube ich schicke dir mal ne riesenportion geduld!!!
viel glück,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen